Mein Name ist Tim und ich fotografiere seit mehreren Jahren Hochzeiten und andere Events.

 

Vor über sechs Jahren habe ich begonnen, mir die Fotografie selbst anzueigenen, zunächst in der Landschaftsfotografie, mit der Zeit aber vor allem auch in der Hochzeits- und Menschenfotografie.

So liegen meine Leidenschaften sowohl in der Hochzeits-, als auch Landschaftsfotografie und in beiden Bereichen versuche ich stets, möglichst einzigartige, stimmungsvolle und vielsagende Bilder aufzunehmen. Sei es, dass ich für ein Landschaftsfoto um vier Uhr morgens auf einen Berg steige, um den Sonnenaufgang zu fotografieren, ober bei einer Hochzeit bis spät in die Nacht die besonderen Momente für euch festhalte.

 

Als Hochzeitsfotograf arbeite ich sowohl von Köln, als auch von Freiburg aus. Ich reise sehr gerne, somit fotografiere ich auch in ganz Deutschland für euch!

Besonders gerne fotografiere ich Hochzeitsreportagen: Für mich verbinden sie eine ganze Reihe an verschiedenen fotografischen Richtungen. Von Portraitfotografie, über Detail- bis Architekturfotografie fordert ein Hochzeitstag immer wieder neue Herangehensweise und so ist auch jede Hochzeitsreportage ganz individuell.

 

Gerne können wir ein gemeinsames Treffen vereinbaren, damit ihr mich besser kennenlernen und einen Einblick in meine Arbeit bekommen könnt.

 

Es freut mich, von euch zu hören!

 

>>Kontakt

© 2018 Tim Halstenbach